STATION-Berlin, 15. & 16. Oktober 2022

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Windstill Mobiles sind etwas Besonderes, sie sind so leicht, dass sie sich immer bewegen. Sie sind entspannend und auch spannend anzuschauen Mit ihren ruhigen Drehungen laden sie zum Denken und Träumen ein. Bereits die Raumluft hält sie in Bewegung, faszinierende Formationen entstehen – bei jedem Hinblick sieht es anders aus. Jedes Windstill Mobile ist mit Liebe zum Detail handgefertigt. Ich designe meine Mobiles selbst. Für die Anhänger verwende ich meist Papier, und sie hängen an Ahornzweigen oder Messingdrähten.

Windstill Mobile fünf Heißluftballons

5 Heißluftballons, die lautlos unter der Zimmerdecke schweben regen zum Träumen an und wecken vielleicht sogar die Reiselust. Jeder der 5 Heißluftballons ist aus Künstler-Transparentpapier handgefertigt und hat ein kleines Körbchen aus Papier und zwei kleine "Ballast - Perlen" aus Glas. Das Besondere an diesem Mobile ist, dass es nicht nur ein Blickfang im Raum ist, sondern auch interessant von unten anzuschauen ist, zum Beispiel vom Bett aus oder aus Baby’s Perspektive auf dem Wickeltisch.

Windstill Mobile 3 kleine Kürbisse

3 orangefarbene Kürbisse bringen goldene Farbe ins graue Herbstwetter. Das Kürbis-Mobile ist ein herbstlicher Blickfang im Raum, z.B über dem Esstisch oder der Sofa-Ecke, oder mal eine ganz andere Dekoration für die Halloween Party. Das Kürbis-Mobile besteht aus 3 handgefertigten Kürbissen aus orangefarbenen Künstler-Transparentpapier mit kleinem Blatt, die von 2 Ahornzweigen hängen

Windstill Mobile mit 3 Papiersternen

Sternenhimmel fürs Schlafzimmer oder Kinderzimmer und auch einmal ein anderes Mitbringsel in der Gemütlichen Jahreszeit. Die Sterne sind mit einem leichten Goldstaub besetzt. Bei leichtem Licht funkeln sie dezent, man sieht es erst kaum. Die 3 Sterne sind aus Quillingpapier handgefertigt und hängen an 2 Messingstäben. Da das gesamte Mobile nicht mehr als 20g wiegt, bleibt es immer in Bewegung. Dieses Mobile gibt es in verschiedenen Farbkonstellationen.

Windstill Mobile mit 4 Eiskristallen

Wenn es draußen schon nicht schneit... Die 4 Eiskristalle sind aus transparentem Künstlerpapier gefertigt und hängen an 3 Messingstäben. Ich habe auch eine Variation mit runderen Formen – Schneeflocken. Da das gesamte Mobile nicht mehr als 20g wiegt, bleibt es immer in Bewegung. Windstill Mobiles werden sorgfältig verpackt, aufhängfertig verschickt. Einfach aus der Box nehmen und aufhängen. Jedes Mobile kommt inklusive einem Papierhänger, der das Aufhängen und die Höheneinstellung erleichtert.

Windstill Sterngirlande, Baumkette mit 32 Papier-Fröbelsternen

Ein einmaliges Weihnachtsgeschenk oder für den eigenen Tannenbaum. 2m lange Kette mit 32 Papier-Fröbelsternen und 99 Holzperlen. Die 32 Sterne sind aus rotem Papier handgemacht und hängen zwischen je drei Perlen (wahlweise sandfarben oder dunkelbraun) oben und unten. Passend zu dieser Kette biete ich auch ein Set aus 3 Fröbelstern Anhängern mit Holzperlen. Ein unverbindliches kleines Geschenk in der Adventszeit oder als Mitbringsel zu weihnachtlichen Anlässen.

Windstill

Teltower Damm 12


+49 (0)30 12 08 77 46
contact@windstill.art
https://www.windstill.art