STATION-Berlin, 06. & 07. November 2021

Apostel und Sohn - Wir bauen Boards.

Veröffentlicht von Apostel und Sohn am 07.10.2020



Apostel und Sohn: Das sind wir, Nico und Simon. Wir kennen uns bereits viele Jahre und begannen unabhängig voneinander, Boards zu bauen. Das allererste Deck war für Simons Sohn Noah. Heute trägt eines unserer beliebten Balanceboards seinen Namen.
Nico ist der Ruhepol in unserer Werkstatt. Struktur und ein ruhiges Händchen – das sind nur einige der Qualitäten, die ihn ausmachen.
Simon kümmert sich um die Shapes, das Design und Finish der Boards und ist der kreative Kopf hinter den Styles für unsere Klamotten.
Noah ist mittlerweile erwachsen. Mit dem Bau von Boards und dem Bearbeiten von Textilien machen wir dennoch weiter - Aus tiefstem Herzen für den Nachwuchs und weil es uns einfach glücklich macht.


https://apostelundsohn.de/