STATION-Berlin, 06. & 07. November 2021

A&K PORTEMONNAIES - leicht.klein.anders. Vegane Materialien und gefertigt in Berlin & Umgebung

Veröffentlicht von ANDERS & KOMISCH am 07.10.2020



Wir von ANDERS & KOMISCH setzten auf eine reduzierte Designphilosophie mit cleveren Lösungen für alltägliche Bedürfnisse. Wichtig ist uns eine regionale Fertigung, sowie Materialien ohne lange Transportwege. Die Zulieferer sitzen im Umkreis von weniger als 500 km um Berlin.

INNOVATIVES MATERIAL Unsere Produkte bestehen aus Papierleder - das 100% vegan, robust und recyclebar ist.

Neues ausprobieren und in minimalistischem Design zu denken, frei nach dem Motto: „keep it simple - make it work“, erweckt bei uns große Begeisterung. Uns ist es wichtig verantwortungsvoll zu handeln in ökonomischer, sozialer und qualitativer Hinsicht. So entstehen unsere Produkte.



https://www.andersundkomisch.de