STATION-Berlin, 06. & 07. November 2021

SCROOSER - Die Harley unter den E-Scootern

Veröffentlicht von Scrooser am 08.10.2020



Was, wenn es einen E-Scooter geben würde, den ihr im Sitzen und im Stehen fahren könnt? Der robust ist, aber trotzdem elegant aussieht? Der euch die "letzte Meile" überbrücken lässt, und das mit richtig viel Fahrspaß? Wir von SCROOSER haben das für euch möglich gemacht! Mit diesem "Fat-Ride" steht ihr garantiert im Mittelpunkt: Sportliches, minimalistisches Design, dafür breite Reifen und ein Lenkrad im Chopper-Style zeichnen den SCROOSER aus. Dank des niedrigen Schwerpunkts und des Impulsantriebs müsst ihr nicht einmal Gas geben: Ein kurzes Abstoßen vom Boden genügt und der Roller aktiviert und beschleunigt völlig automatisch. Die extra breiten Reifen runden das außergewöhnliche und unvergleichliche Fahrerlebnis ab.
Der SCROOSER ist ein "Low-Tech" Fahrzeug: Eine einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack steht hier im Vordergrund. Ein Feature wollten wir euch allerdings nicht vorenthalten: Es gibt je nach Fahrstil drei Fahrmodi: Sport, Komfort und Eco. Möchtet ihr besonders energiesparend fahren, dann ist der Ecomodus das Richtige für euch. Nutzt ihr diese Einstellung, so müsst ihr erst nach ca 45 Kilometer den Akku nachladen - dies geht ganz einfach an jeder haushaltsüblichen Steckdose!

Den SCROOSER gibt es in der 20km/h oder 25km/h (Achtung Helmpflicht!)-Variante, er verfügt über eine Straßenzulassung und ihr könnt ihn in den Farben Pearl White oder Black bestellen.

Interesse geweckt? Dann meldet euch gern bei uns, verabredet eine Probefahrt und werdet schon bald zum Hingucker auf den Straßen!


https://www.scrooser.com/