STATION-Berlin, 15. & 16. Oktober 2022

Aussteller auf der Made in Berlin 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Vintique Wood Store

Vintique Wood Store

 
VINTIQUE WOOD STORE
Holzkisten ohne Ende. So lautet der Slogan, doch da ist noch viel, viel mehr. Von Europaletten über Holzbretter aller Art bis hin zu den passenden Tischbeinen aus verschiedenen Materialien bieten wir alles, womit man sich Haus, Wohnung, Garten und Balkon perfekt einrichten kann. Ihr könnt selbst bauen, uns maßgeschneidert für Euch bauen lassen oder die Möbel bei uns leihen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

KUNTERBUNT HOLZSTIFTE
Wir machen natürliche & handgemachte Buntstifte aus echten unbehandelten Haselnussästen in vielen, verschiedenen Farben und Variationen.

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!