STATION-Berlin, 09. & 10. November 2019

Aussteller auf der Made in Berlin 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Trollheim

Trollheim

 
Ich bin 55 Jahre alt und stelle seit ein Paar Jahren kleine Glückstrollchis und Rucksäcke ( Turnbeutel ) her. Ich mache dies im Kleinunternehmen da ich hauptberuflich noch arbeiten gehe. Angefangen habe ich als mein kleinster vor ein paar Jahren einen Sorgenfresser haben wollte und mich der Gedanke das mein Kind so viele Sorgen hat das es hierfür einen Fresser braucht sehr erschreckte. In Gemeinschaftsarbeit mit meinem damals 7jährigen Sohn ist unser Glücktrollchi entstanden der in einer Schachteln die glücklichen Momente im Leben sammelt von denen man hoffentlich sehr viele hat.

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!