STATION-Berlin, 09. & 10. November 2019

Aussteller auf der Made in Berlin 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Insec2Eat - essbare Insekten

Insec2Eat - essbare Insekten

 
Der Krabbelspaß aus Berlin!
Essbare Insekten oder Insekten für den menschlichen Verzehr sind hierzulande noch ziemlich unbekannt. Um dies zu ändern, habe ich die Marke Blue Tenebrio entwickelt, die getrocknete Insekten und Produkte aus Insektenmehl unter einem Logo vereint und Insekten Lebensmittel ins Zentrum rückt. Es ist an der Zeit, neue Produkte aus Insektenmehl auf den Markt zu bringen und weitere Produkte zu kreieren um den Ruf der Hauptstadt, eine der innovativsten Städte zu sein, gerecht zu werden. Lassen Sie uns die Food-Revolution gemeinsam starten.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!