STATION-Berlin, 09. & 10. November 2019

Aussteller auf der Made in Berlin 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Marlies Von Soden

Marlies Von Soden

 
Marlies von Soden, in Hamburg geboren, lebt in Berlin, 1973 Diplom als Designerin für Bühnenkunst/UDK Berlin. Kostümbildnerin für Theater und Film, Accessoires und Möblierung.
Sie sagt:
"Als Kostümbildnerin bewege ich mich zwischen Kunst und Design. Ich experimentiere mit außergewöhnlichen Materialien und Stelle diese in einen neuen Kontext. So gestalte ich z. B Lichtobjekte aus dem in der Industrie für Stoßstangen verwendete Polypropylen. Taschen werden aus Tiefsee erprobten Neopren gefertigt - 'Textile Skulpturen' und Hüte aus Sonnenschutzblenden, Fashion art' aus Strandmuscheln........"
www.babyfootprint.de
www.kids3plus.de
www.marliesvonsoden.com

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!