STATION-Berlin, 09. & 10. November 2019

Aussteller auf der Made in Berlin 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
eleBoo Photography

eleBoo Photography

 
Über mich

Ich heiße Debbie Smart und ich fotografiere schon seit mehr als 30 Jahren. Die letzten 20 Jahre habe ich allerdings überwiegend als Lehrerin in London gearbeitet. Glücklicherweise erlaubte es mir mein Beruf, in viele andere Länder zu reisen und Fotos von atemberaubenden Orten dieser Erde zu machen. Um das Jahr 2008 habe ich die Street Art meiner Heimatstadt London für mich entdeckt. Es gibt so viele Talente innerhalb der Street Art Welt. Oft stehe ich minutenlang auf ein und demselben Fleck auf der Straße, weil ich so begeistert von den Murals der Künstler bin. Doch leider ist die Kunst auf unseren Straßen nicht für die Ewigkeit und sie fällt nicht selten Gentrifizierungsprozessen zum Opfer, weil ein altes Haus einem neuen Gebäude weichen muss. Während meiner Reisen nach Deutschland, Skandinavien, New York, Bristol und in meiner Heimat London sind die Fotos hier entstanden.

Jedes Foto zeigt ein absolutes Kunstwerk, das es leider nicht mehr auf den Straßen zu sehen gibt. 2010 fing ich an, meine Fotos auf einem Stand am Greenwich Market in London zu verkaufen und die Leute an meinen Erinnerungen teilhaben zu lassen.
2018 bin ich dann nach Berlin gezogen und habe meine Erinnerungen und meine Fotos mitgebracht.

Präsentierte Produkte:
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!