STATION-Berlin, 09. & 10. November 2019

Aussteller auf der Made in Berlin 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Koni Tonitz Tortendesignerin

Koni Tonitz Tortendesignerin

 
Ich bin Koni Tonitz, stolze Berlinerin und ausgebildete Konditorin & Patissier.
Meine größte Leidenschaft ist „SÜSS“ und ich habe das wunderbare Glück dies als selbständige Tortendesignerin ausleben zu dürfen.
Meine kreativen Torten und andere süße Köstlichkeiten backe ich für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern für meine Kunden!
Zu meinem neuesten Sortiment zählen meine individuell gemischten Lieblingsstreusel (Zuckerstreusel), sowie selbst entworfene Lieblingskuchen Boxen, mit denen meine Kunden ihre Backleidenschaft ausleben und eigene wunderschöne Kunstwerke zaubern können.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!