STATION-Berlin, 15. & 16. Oktober 2022

Aussteller auf der Made in Berlin 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Art like Tina

Art like Tina

 
Schmuck so einzigartig wie Du es bist!

Bei Art like Tina findest Du Deinen neuen Lieblingsschmuck: Weil jedes Schmuckstück ein Unikat ist genau wie Du.
Mein Schmuck ist lebensfroh, bunt und verspielt. Ich verarbeite zum Beispiel Blüten, Glitzer oder kleine Muscheln, sowie Feenstaub und Regenbögen mit Epoxidharz und Polymer Clay. Inspirationen finde ich auf all meinen Wegen, ob im Wald, auf der Bienenwiese oder am Strand.
Lass Dich verzaubern und komm zu meinem Messestand.

Wenn Du vorab schon Mal sehen willst was Dich erwartet, schau bei mir vorbei: www.instagram.de/art.like.tina

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!