STATION-Berlin, 15. & 16. Oktober 2022

Aussteller auf der Made in Berlin 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
VINTIQUE WOOD STORE 🌳 | holzkisten-discount.de

VINTIQUE WOOD STORE 🌳 | holzkisten-discount.de

 
HOLZKISTEN - damit hat alles angefangen. Inzwischen ist da aber eine ganze Menge mehr. Tische und Tischplatten aus Eiche, Esche, Fichte und Altholz, Möbel und Lampen im Industrial-Look, selbstgebaute Möbel und Trockenblumen und noch viiiiiele andere Dinge. Wer sich in Berlin einrichten will, sollte bei uns einen Blick riskieren. Zusätzlich zu unseren beiden Stores in Berlin, haben wir auch fast alle unsere Sachen in unserem Onlineshop holzkisten-discount.de vertreten. Kommt doch mal vorbei. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! 😘

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!